Geistliche Leitung



Präses klein

Pfarrer Heinz Erdbürger ist der neue Präses der Katholischen Frauengemeinschaft Altenberge.

Er tritt die Nachfolge von Pfarrer Dr. Josef Wieneke an, der seit 2012 als Pfarrer in der Pfarrgemeinde St. Matthias nach Berlin gegangen ist. Nach seinem Weggang im Oktober 2012 bis März 2014 musste die Kfd erst einmal ohne einen Präses auskommen.

Umso mehr freut sich die Frauengemeinschaft, dass Pfarrer Erdbürger sich sofort bereit erklärte, das Amt des Präses zu übernehmen, als er vom Team danach gefragt wurde.

Auf der Jahreshauptversammlung 2015 wurde er von den Frauen herzlich als neuer Präses der Katholischen Frauengemeinschaft willkommen geheißen.

Pfarrer Erdbürger sagte der KfD seine volle Unterstützung zu.

Aktuelle Termine
kalender

Foto Mitglied werden

Besucher - Stastik Monat 229 Insgesamt 5756